Skip to main content
Acryldisplay Estee Lauder

»Enggruber zählt zu unseren verlässlichsten Partnern im POS Bereich bei Sonderanfertigungen aus Acryl

»Enggruber zählt zu unseren verlässlichsten Partnern im POS Bereich bei Sonderanfertigungen aus Acryl

Pavel Goldberg,
Produktioner bei Estée Lauder Companies

Pavel Goldberg,
Produktioner bei Estée Lauder Companies

Experten für Luxus
Luxusmarken stellen höchste Anforderungen an Material- und Verarbeitungsqualität. Da muss jede Kante sitzen, die Hausfarbe auf den Punkt sein. Nur so entsteht eine Markenwelt, in der sich verwöhnte Kunden zuhause fühlen.
Das kommt Enggruber gerade recht. Seit langen Jahren arbeitet der Familienbetrieb im Premiumsegment. Unser eigener hoher Anspruch verbindet sich mühelos mit den Maßgaben der Auftraggeber. Die Ergebnisse sprechen für sich, Produktioner renommierter Firmen für uns:

Wir lassen geringere Stückzahlen an Produktpräsentern, Schaufensterdekorationen oder Aufstellern dort produzieren. Herr Enggruber betreut uns schnell, sehr kompetent und absolut termintreu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Bei Dutzenden von Projekten gab es nur Lob über die Qualität. Besonders bei außergewöhnlichen Aufgabenstellungen (Lackierungen, Beleuchtung, integrierte Monitore, Verformungen) zeigt sich Herr Enggruber in seinem Element. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Pavel Goldberg / Produktioner bei Estée Lauder Companies

Alpha Tauri Plexiglasdisplay

Zufriedenheits-Garantie
Immer schnellere Produktzyklen mit geringer Unterscheidungskraft zum wachsenden Wettbewerb fordern Premiummarken ...
mehr zu Top-Qualität

Ladenbauteile aus Acrylglas

Einkaufserlebnis-Upgrade
Nicht nur Kosmetikabteilungen der Müller Märkte führen zahlreiche Markenprodukte. Damit das Ambiente zum gehobenen Anspruch ...
mehr zu wertiger Optik

Thomas Enggruber und Maximilian Enggruber

Exklusivservice
Nobelhotels lesen ihren Kunden nicht nur jeden Wunsch von den Augen ab. Sie bieten auch den passenden Service …
mehr zu exklusive Leistungen